Differenzierung im B2B
Stimmt AG Korneliusstrasse 9, Zürich, SchweizMit Kundenorientierung zum Wettbewerbsvorteil Das Kundenerlebnis macht einen wesentlichen Bestandteil des Kundenwerts aus. In vielen Situationen ist es sogar die...
Lernen Sie Neues und uns kennen. Wir freuen uns auf Sie an unseren Veranstaltungen.
Mit Kundenorientierung zum Wettbewerbsvorteil Das Kundenerlebnis macht einen wesentlichen Bestandteil des Kundenwerts aus. In vielen Situationen ist es sogar die...
Ein besseres Zielgruppenverständnis dank Personas ist schön und gut. Aber wie vorgehen, damit diese auch wirklich aussagekräftig sind? Und wie...
Wir feiern das Neue Jahr 2020! Das Bier ist kalt gestellt, die Snacks stehen bereit. Wer ist mit dabei? Freitag,...
Digital und Kundenorientiert Innerhalb von fünf Wochen haben wir zusammen mit der Gesundheitsförderung Schweiz und InFlow ein neues Produkt lanciert....
Die COVID-19-Krise hat zwei Dinge gezeigt. Erstens: Die meisten Kunden können virtuous mit digitalen Kanälen umgehen. Zweitens: Firmen waren ob...
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei...
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei...
Die grösste Customer Experience Studie der Schweiz Bereits zum vierten Mal haben wir über 2000 Personen zu ihren Kundenerlebnissen bei...
Ein Webinar für Fundraising-Fachkräfte, die nachhaltig wertvolle Beziehungen zu ihren Spenderinnen und Spendern aufbauen wollen. Wie erhöhen Sie den langfristigen...
Im Webinar zeigen wir auf, wie wir die erfolgreiche Markenpositionierung dank Value Proposition gemeinsam mit Helion umsetzten. Lukas Karrer, Chief...