Customer Experience Monitor 2014

Der Fokus der dies­jäh­ri­gen Unter­su­chung liegt auf dem in Öko­no­mie und Psy­cho­lo­gie Zusam­men­hang zwi­schen Ein­stel­lun­gen und Ver­hal­ten: Wie stark beein­flusst das Kun­den­er­leb­nis die Ein­stel­lun­gen, die zu öko­no­misch rele­van­tem Ver­hal­ten führen?

In Zusam­men­ar­beit mit der Zür­cher Hoch­schu­le für Ange­wand­te Wis­sen­schaf­ten, School of Manage­ment and Law.

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Ansprech­part­ner:

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Wir neh­men Sie ger­ne in unse­re Kon­takt­lis­te auf, wenn Sie sich für die Resul­ta­te inter­es­sie­ren oder eine ver­tief­te Aus­wer­tung oder Impli­ka­tio­nen für Ihr Unter­neh­men bespre­chen möchten.

Customer Experience Monitor 2013

Screen Shot 2014-06-23 at 17.35.27Kom­plet­te Rang­lis­te aller 48 Unter­neh­men her­un­ter­la­den als PDF: Cus­to­mer Expe­ri­ence Moni­tor 2013 – Rangliste

 

 

 

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Bes­tes Kun­den­er­leb­nis 2013 hat­te Nespresso.ch.

Haupt­er­kennt­nis­se der Stu­die: Das Kun­den­er­leb­nis bestimmt den Net Pro­mo­ter Score. Ein Punkt Stei­ge­rung im Kun­den­er­leb­nis bringt den Net Pro­mo­ter Score um 90 Pro­zent­punk­te nach oben.

Kurz­prä­sen­ta­ti­on der Ergeb­nis­se her­un­ter­la­den: Cus­to­mer Expe­ri­ence Moni­tor 2013 – Nespresso.ch (PDF).

Ihr Ansprechpartner für Fragen und weitere Informationen:

Dr. Stefan Leuthold
stefan.leuthold@stimmt.ch
+41 79 398 78 89