«Was auf dem Markt funktioniert, muss nicht für die Online-Beratung in der Krankenversicherung funktionieren! Das Projekt liefert ein Lehrstück für das Verständnis der Kundensicht und die Gestaltung von Online-Kundeninteraktionen.»
Helsana xCare
21 % mehr Online-Abschlüsse und dazu noch ein Best of Swiss Web -Award
Digitale Angebote gestalten
In der Schweiz gibt es viele verschiedene Versicherungslösungen. Kunden sind mit der Entscheidung oft überfordert. Helsana möchte mit einem neuen Online-Beratungstool Klarheit in diesen Angebotsdschungel bringen und so das Potenzial des Online-Vertriebs noch besser erschliessen. Stimmt sorgt dafür, dass Kunden sich gerne selbst im Internet informieren und Verträge abschliessen.
Messbarer Erfolg
Experten für Kundenfokus
Möchten Sie mit uns herausfinden, ob wir auch Ihre Herausforderung lösen können?
Ähnliche Referenzen
200
Ideen,
9 disruptive Konzepte,
1 klickbarer Prototyp
5
Monate
von der Idee zur Umsetzung
eines Online-Kanals