«Das kundenzentrierte Vorgehen im Projekt hat uns ermöglicht, die für SRG und ihre Kunden erfolgsversprechendsten Ansätze zu identifizieren und zu konkretisieren. Dies gibt uns Sicherheit in der Weiterentwicklung von PlaySRG.»

Einzigartige und attraktive Angebote
Digitalisierung und mobile Geräte verändern die Art des Fernsehkonsums. Neue Sehgewohnheiten fordern andere TV-Inhalte. Die SRG will von sozialen Medien profitieren statt Zuschauer an sie zu verlieren. Dazu braucht es digitale Lösungen, die von den Zuschauern akzeptiert werden. Stimmt begleitete die SRG bei einem regionen- und siloübergreifenden Projekt mit Experten für Design Thinking und für Innovationen mit Kundenfokus.
«Das kundenzentrierte Vorgehen im Projekt hat uns ermöglicht, die für SRG und ihre Kunden erfolgsversprechendsten Ansätze zu identifizieren und zu konkretisieren. Dies gibt uns Sicherheit in der Weiterentwicklung von PlaySRG.»
einzigartige
Service-Pakete
in 3 Monaten
Für Forscher wieder relevant werden