Swisscom B2B Services

4 einzigartige Service-Pakete in 3 Monaten

puzzel

Einzigartige und attraktive Angebote

Geschäftskunden haben besondere Ansprüche. Swisscom möchte für sie massgeschneiderte Dienstleistungen anbieten und sich so differenzieren. Stimmt analysiert das aktuelle Service-Portfolio und das der Mitbewerber. Nach Interviews mit Geschäftskunden helfen Personas sich die wahren Bedürfnisse der Zielgruppen zu vergegenwärtigen. Ein Design Thinking Ansatz führt zu getesteten Prototypen in nur 3 Monaten.

«Durch den wie­der­hol­ten Ein­be­zug der Geschäfts­kun­den konn­ten wir eine fun­dier­te Ser­vice-Stra­te­gie ent­wi­ckeln. Mit die­sem Vor­ge­hen war es ein­fach, die Bereichs­lei­tung von unse­ren Ide­en zu über­zeu­gen.»

Nicole Knuchel, Head of Service Interaction Experience bei Swisscom

Messbarer Erfolg

15 einzigartige und neue Service Konzepte

 

 

star

Ursprünglich waren es über 100. Design Thinking sei Dank.

Swisscom erschliesst sich mit neuen Services neue Umsatzquellen.

 

service

Stimmt erarbeitet zusammen mit Swisscom die Grundlagen für den Business Case.

Experten für Kundenfokus

Möchten Sie mit uns herausfinden, ob wir auch Ihre Herausforderung lösen können?



Ähnliche Referenzen