Swisscom B2B Services

4 einzigartige Service-Pakete in 3 Monaten

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Einzigartige und attraktive Angebote

Geschäftskunden haben besondere Ansprüche. Swisscom möchte für sie massgeschneiderte Dienstleistungen anbieten und sich so differenzieren. Stimmt analysiert das aktuelle Service-Portfolio und das der Mitbewerber. Nach Interviews mit Geschäftskunden helfen Personas sich die wahren Bedürfnisse der Zielgruppen zu vergegenwärtigen. Ein Design Thinking Ansatz führt zu getesteten Prototypen in nur 3 Monaten.

«Durch den wiederholten Einbezug der Geschäftskunden konnten wir eine fundierte Service-Strategie entwickeln. Mit diesem Vorgehen war es einfach, die Bereichsleitung von unseren Ideen zu überzeugen.»

Nicole Knuchel, Head of Service Interaction Experience bei Swisscom

Messbarer Erfolg

15 einzigartige und neue Service Konzepte

 

 

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Ursprünglich waren es über 100. Design Thinking sei Dank.

Swisscom erschliesst sich mit neuen Services neue Umsatzquellen.

 

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Stimmt erarbeitet zusammen mit Swisscom die Grundlagen für den Business Case.

Experten für Kundenfokus

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