SwissLife Marketing

Mehr Umsatz dank besserer Zusammenarbeit Front- und Backoffice

Prozesse optimieren

Die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst ist bei Versicherungen wichtig. Die Kulturen und Themen sind aber oft verschieden - so auch bei SwissLife. Eine effiziente und effektive Marktbearbeitung wird erschwert.

Stimmt verbesserte das Zusammenspiel zwischen diesen Akteuren durch konkrete, pragmatische Massnahmen.

«Nach zwei Jah­ren kann ich sagen: Die meis­ten Mass­nah­men, die wir in die­ser kur­zen Zeit erar­bei­tet haben, sind sehr erfolg­reich umge­setzt wor­den und leben wei­ter.»

Sepp Ruchti, Leiter Operations und Performance Management Vertrieb Swiss Life

Messbarer Erfolg

Schlagkräftiger Vertrieb und Kundendienst

 

verbesserung

Sind die Stolpersteine erkannt, kann man sie mit kreativen Ideen ausräumen.

Einfachere Zusammenarbeit

 

erfolg--03

Durch die gemeinsame Erarbeitung der Massnahmen ist das gegenseitige Verständnis gestiegen.

Experten für Kundenfokus

Möchten Sie mit uns herausfinden, ob wir auch Ihre Herausforderung lösen können?



Ähnliche Referenzen