SwissLife Marketing

Mehr Umsatz dank besserer Zusammenarbeit Front- und Backoffice

Prozesse optimieren

Die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst ist bei Versicherungen wichtig. Die Kulturen und Themen sind aber oft verschieden – so auch bei SwissLife. Eine effiziente und effektive Marktbearbeitung wird erschwert.

Stimmt verbesserte das Zusammenspiel zwischen diesen Akteuren durch konkrete, pragmatische Massnahmen.

«Nach zwei Jahren kann ich sagen: Die meisten Massnahmen, die wir in dieser kurzen Zeit erarbeitet haben, sind sehr erfolgreich umgesetzt worden und leben weiter.»

Sepp Ruchti, Leiter Operations und Performance Management Vertrieb Swiss Life

Messbarer Erfolg

Schlagkräftiger Vertrieb und Kundendienst

 

verbesserung

Sind die Stolpersteine erkannt, kann man sie mit kreativen Ideen ausräumen.

Einfachere Zusammenarbeit

 

erfolg--03

Durch die gemeinsame Erarbeitung der Massnahmen ist das gegenseitige Verständnis gestiegen.

Experten für Kundenfokus

Möchten Sie mit uns herausfinden, ob wir auch Ihre Herausforderung lösen können?



Ähnliche Referenzen