WWF

Kundenloyalität steigt

loyal-wachstum

Herausforderung: Loyalität der Kunden steigern

Der WWF Schweiz will bis 2019 ein Einnahme-Plus von 20% zu erzielen. Eine optimierte Customer Experience soll dazu beitragen. Stimmt soll die Kommunikation und Interaktion mit Neu-Mitgliedern im ersten Jahr verbessern, den Bindungsaufbau fördern und die langfristige Zahlungsbereitschaft erhöhen.

«Stimmt hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, interne Gegebenheiten und alte Gewohnheiten zu hinterfragen und Neues zu wagen – nur so kann sich in einer Organisation etwas verändern.»

Marco Eichenberger, Projektleiter WWF

Messbarer Erfolg

Neues Wissen über Kunden

 

 

mitarbeiter

Kommunikation und Interaktion mit Neu-Mitgliedern wird optimiert.

Emotionalisierte Customer Journey entlang der Kontaktpunkte, die für Kundenloyalität wichtig sind.
ballon

Die Zahlungsbereitschaft bleibt erhalten.

Experten für Kundenfokus

Möchten Sie mit uns herausfinden, ob wir auch Ihre Herausforderung lösen können?



Ähnliche Referenzen