WWF

Kundenloyalität steigt

loyal-wachstum

Herausforderung: Loyalität der Kunden steigern

Der WWF Schweiz will bis 2019 ein Einnahme-Plus von 20% zu erzielen. Eine optimierte Customer Experience soll dazu beitragen. Stimmt soll die Kommunikation und Interaktion mit Neu-Mitgliedern im ersten Jahr verbessern, den Bindungsaufbau fördern und die langfristige Zahlungsbereitschaft erhöhen.

«Stimmt hat uns gezeigt, wie wich­tig es ist, inter­ne Gege­ben­hei­ten und alte Gewohn­hei­ten zu hin­ter­fra­gen und Neu­es zu wagen – nur so kann sich in einer Orga­ni­sa­ti­on etwas ver­än­dern.»

Marco Eichenberger, Projektleiter WWF

Messbarer Erfolg

Neues Wissen über Kunden

 

 

mitarbeiter

Kommunikation und Interaktion mit Neu-Mitgliedern wird optimiert.

Emotionalisierte Customer Journey entlang der Kontaktpunkte, die für Kundenloyalität wichtig sind.
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Die Zahlungsbereitschaft bleibt erhalten.

Experten für Kundenfokus

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