«Stimmt hat uns aus der traditionellen BVG-Welt gerissen und den Fokus konsequent auf die Kundenbedürfnisse gelegt.»
Archive: Referenzen
Kundenreferenzen
- Alles
- Allgemein
- Ausbildung
- Awards
- Customer Experience
- Erklärvideo
- Events
- Interview
- Newsletter
- Publikationen
- Stimmt News
- User Centered Development
Frank Lange
«Das Projekt hat PostFinance ermöglicht, Banking völlig neu zu denken und hat grosse Resonanz im Unternehmen gefunden. Dies auch dank…
Annette Thomas
«Wir erlebten Stimmt als unkomplizierte, strukturierte Beratung und schätzten vor allem die Kompetenzen im Bereich Online-Strategien und Online-Kanäle.»
Nicole Knuchel
«Durch den wiederholten Einbezug der Geschäftskunden konnten wir eine fundierte Service-Strategie entwickeln. Mit diesem Vorgehen war es einfach, die Bereichsleitung…
Projektleiter
«Das kundenzentrierte Vorgehen im Projekt hat uns ermöglicht, die für SRG und ihre Kunden erfolgsversprechendsten Ansätze zu identifizieren und zu…
Dr. Evangelos Avramakis
«Was auf dem Markt funktioniert, muss nicht für die Online-Beratung in der Krankenversicherung funktionieren! Das Projekt liefert ein Lehrstück für…