«Nach zwei Jahren kann ich sagen: Die meisten Massnahmen, die wir in dieser kurzen Zeit erarbeitet haben, sind sehr erfolgreich…
Archive: Referenzen
Kundenreferenzen
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Nicole Knuchel
«Auf die Motive der Kunden zu fokussieren hat sich sehr gelohnt: Mit den Richtlinien gestalten wir nun Prozesse, die ein…
Lorenz Bertschi
«Der Experience Monitor ist wohl das einfachste und zugleich cleverste KPI-System, das ich bis jetzt gesehen habe.»
Stephanie Escher
«Stimmt hat uns bei der gesamten Erarbeitung der Kundenorientierungs-Initiative unterstützt. Von der strategisch-konzeptionellen Ebene bis hin zur Umsetzung der einzelnen…
Marco Eichenberger
«Stimmt hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, interne Gegebenheiten und alte Gewohnheiten zu hinterfragen und Neues zu wagen –…
Patrik Sonderegger
«Der Ansatz und die Methoden von Stimmt sind fundiert genug für uns als Universität und gleichzeitig pragmatisch genug, damit wir…
Adrian Zemp
«Was ich einzigartig finde, ist, dass wir zusammen mit Stimmt das konkrete Erlebnis an den Touchpoints von der Markenpositionierung her…
Sepp Ruchti
«Stimmt hat uns geholfen, die Kundenperspektive konsequent einzunehmen. Ausserdem konnten sie als Kenner sowohl der Banken- wie der Versicherungswelt zu…
Marco Zollinger
«Mit Stimmt zusammen haben wir gelernt, früher als die Konkurrenz ins Leben von Hypotheken-Erstkunden zu kommen und uns als Partner…
Christoph Müller
«Die Lösungsvorschläge von Stimmt haben so perfekt gepasst, dass wir das Gefühl hatten, dass Stimmt uns sogar besser versteht als…