Rebecca Meier absolvierte den Master in Geographischen Informationswissenschaften und -systemen an der Universität Zürich und schloss einen CAS in Design…

Kai Kruthoff hat an der HSG zu Trends und Innovationen im Marketing promoviert. Als Experte für die Bereiche Marketing &…
Kevin Benz ist diplomierter Interaction Designer mit langjähriger Erfahrung in User Experience Design und User Interface Design. Diese zwei Kernkompetenzen…
Nils Escher studierte Betriebswirtschaftslehre im Bachelor an der ZHAW und absolvierte den Master in International Management am Trinity College in…
Daniel Kessler ist Betriebsökonom und hat Master-Abschlüsse in Digital Business Management sowie Corporate Development. Er hat fundierte Erfahrungen im Führen…
Patricia Feubli ist Dozentin, Forscherin und Co-Studiengangleiterin an der Hochschule Luzern, Institut für Kommunikation und Marketing IKM. Als Ökonomin und…
Ron Hofer ist Produkt Designer. Er gründete 2008 die Customer Experience Beratung USEEDS in Berlin und war Chief Experience Officer…
Nach einem Traineeship bei der UBS, einem Studium der Psychologie und der Politikwissenschaften und einem MBA bekleidete Caroline Führungsfunktionen in…
Rena hat ein Diplom in Marketing Management aus Berlin und einen Master in Digital Business aus Zürich im Gepäck. Die…
Christian Uhlig ist Experte für die Themen Strategie, Transformation und Customer Experience. Er ist Ideengeber, Pragmatiker, Kundenbegeisterer, Teamplayer, Visionär, Antreiber,…
Seit Miriam Bleuler 2010 das Customer Experience Forum mitinitiierte, ist sie darauf bedacht, Kundenerlebnisse zu verbessern und Kundenzentrierung in der…