Daniel Kessler ist Betriebsökonom und hat Master-Abschlüsse in Digital Business Management sowie Corporate Development. Er hat fundierte Erfahrungen im Führen…

Patricia Feubli ist Dozentin, Forscherin und Co-Studiengangleiterin an der Hochschule Luzern, Institut für Kommunikation und Marketing IKM. Als Ökonomin und…
Ron Hofer ist Produkt Designer. Er gründete 2008 die Customer Experience Beratung USEEDS in Berlin und war Chief Experience Officer…
Nach einem Traineeship bei der UBS, einem Studium der Psychologie und der Politikwissenschaften und einem MBA bekleidete Caroline Führungsfunktionen in…
Rena hat ein Diplom in Marketing Management aus Berlin und einen Master in Digital Business aus Zürich im Gepäck. Die…
Christian Uhlig ist Experte für die Themen Strategie, Transformation und Customer Experience. Er ist Ideengeber, Pragmatiker, Kundenbegeisterer, Teamplayer, Visionär, Antreiber,…
Seit Miriam Bleuler 2010 das Customer Experience Forum mitinitiierte, ist sie darauf bedacht, Kundenerlebnisse zu verbessern und Kundenzentrierung in der…
Adrian Stapfer macht mit seiner Human Centered Design Denk- und Arbeitsweise Organisationen zukunftssicher. An der Schnittstelle zwischen Business, Design und…
Katharina Kubelt studierte Luftverkehrsmanagement im Bachelor in Frankfurt und Management im Master mit Schwerpunkt Technologie und Verhaltensökonomie in Lissabon. Neben…
Simon Graf studierte Psychologie an der Universität Zürich und Mensch Maschine Interaktion an der Universität Basel. Schon während des Studiums…
Kathrin Hasenböhler Viollier ist Expertin für kundenzentriertes Denken. Sie setzt den Kunden nicht nur ins Zentrum, sie gibt ihm auch…