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Customer Insights – Wissen, was Kunden wollen
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Alessandro Fritsche
Zufrieden sind wir mit den meisten Kundenerlebnissen. Die Tram fährt pünktlich, der Staubsauger funktioniert, die App tut, was sie soll….
Dankbar blicken wir auf ein spannendes und turbulentes Jahr 2021 zurück. Mit einem unglaublich tollen Teamzusammenhalt begleiteten wir viele inspirierende…
Switzerland Global Enterprise, kurz auch S-GE genannt, unterstützt Schweizer KMU bei ihrem internationalen Geschäft. In einem gemeinsamen Projekt mit Stimmt…
Ein Interview mit Andreas Unternährer, Teamleiter Customer Experience Management der Suva und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus von…
Sprachreisen. Viele von uns haben schon einmal eine gemacht – England, Frankreich, USA: das Angebot ist riesig. Eines der ersten…
Von der gläserlosen Brille zur griechischen Taverne – was ist das Endziel einer Firma? Unsere Sommerferien verbringen wir meist in…
Neue Zeiten – neue Anforderungen! Das Customer Experience Forum, das Jahresforum für Customer Experience Design & Management ging am 23….
Ein Interview mit Marco Ippolito, Leiter Markt- und Kundenmanagement von CSS Versicherungen und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus…
Was bedeutet Customer Journey? Wir erklären, was man unter Customer Journey versteht und wie man mithilfe einer Customer Journey Map…
Keine Frage: Der NPS ist einfach und hat sich etabliert. Aber zeigt er die Qualität des Kundenerlebnisses zuverlässig? Wir haben…