Ein Gespräch zwischen Tiziano Lenoci, CEO GVB Services AG & Head of myky.ch, und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für…
Stimmt Sofatalk über Business Ecosystems
Ihr Ansprechpartner
Glenn Oberholzer
Etwas Abwechslung gefällig? In unserem Workshop-Raum finden Sie garantiert Inspiration und neue Ideen. Buchen Sie jetzt unseren Workshop-Raum! Der Workshop-Raum…
Ein Gespräch zwischen Marc Mirza, Group Chief Sales Officer von STOBAG, und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus von…
Sie waren sicher schon mal in einem Workshop, der nicht nur schlecht geplant, sondern auch noch miserabel durchgeführt und gestaltet…
Am 31. Mai und 1. Juni 2022 fand das Customer Experience Forum bei Creaholic in Biel statt. Die Teilnehmenden erlebten…
Um die ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen, möchte Helion die Marke schärfen und sich noch stärker als Wegbegleiter der Energiewende positionieren….
Wenn etablierte Anbieter:innen durch preislich günstigere Mitbewerber:innen unter Druck kommen, ist oftmals eine überlegene Leistung und nicht das Schrauben am…
Der Stimmt-Newsletter erscheint in regelmässigen Abständen und informiert über aktuelle Projekte, unsere Methoden, unser Wissen und interessante Insights. Noch nicht…
Beim Haarschnitt und beim Wein verlasse ich mich seit Jahren auf die gleichen zwei Personen. Ich kann ihnen blind vertrauen,…
Ein Interview mit Robert Eberle, Leiter Ökosysteme bei Raiffeisen Schweiz und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus von Stimmt…
Belcolor ist einer der führenden Grosshändler für Bodenbeläge in der Schweiz. Gemeinsam mit Stimmt hat er die Customer Journey der…