Sprachreisen. Viele von uns haben schon einmal eine gemacht – England, Frankreich, USA: das Angebot ist riesig. Eines der ersten…

Ein toller Sprachaufenthalt ist kein Zufall
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Glenn Oberholzer
Von der gläserlosen Brille zur griechischen Taverne – was ist das Endziel einer Firma? Unsere Sommerferien verbringen wir meist in…
Neue Zeiten – neue Anforderungen! Das Customer Experience Forum, das Jahresforum für Customer Experience Design & Management ging am 23….
Ein Interview mit Marco Ippolito, Leiter Markt- und Kundenmanagement von CSS Versicherungen und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus…
Was bedeutet Customer Journey? Wir erklären, was man unter Customer Journey versteht und wie man mithilfe einer Customer Journey Map…
Keine Frage: Der NPS ist einfach und hat sich etabliert. Aber zeigt er die Qualität des Kundenerlebnisses zuverlässig? Wir haben…
Bereits zum vierten Mal haben wir das Kundenerlebnis mit Schweizer Unternehmen des Alltags im Rahmen des Stimmt CX-Monitors gemessen. Was…
«Das Kundenerlebnis in der Schweiz wird in fast allen Branchen besser. Gut ist es deshalb aber immer noch nicht», fasst…
Es ist bekannt, dass nur ein Teil der Kunden über das gesamte Kundenleben rentabel ist und dass diese Top-Kunden den…
Wir erklären, was man unter einer Customer Experience (CX) und User Experience (UX) versteht und wie sich die zwei Begriffe…
Ein Interview mit Reto Giovanoli, dem Leiter Customer Experience Management der ÖKK, Mario Theus, Leiter Markt und Mitglied der Geschäftsleitung…