Am 31. Mai und 1. Juni 2022 fand das Customer Experience Forum bei Creaholic in Biel statt. Die Teilnehmenden erlebten…

Customer Experience Forum in Biel 2022
Ihr Ansprechpartner
Andrea Hintermüller
Um die ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen, möchte Helion die Marke schärfen und sich noch stärker als Wegbegleiter der Energiewende positionieren….
Wenn etablierte Anbieter:innen durch preislich günstigere Mitbewerber:innen unter Druck kommen, ist oftmals eine überlegene Leistung und nicht das Schrauben am…
Bitte kontaktieren Sie Carine Andrey Marek unter jobs@stimmt.ch bevor Sie eine Bewerbung an uns richten.
Beim Haarschnitt und beim Wein verlasse ich mich seit Jahren auf die gleichen zwei Personen. Ich kann ihnen blind vertrauen,…
Ein Interview mit Robert Eberle, Leiter Ökosysteme bei Raiffeisen Schweiz und Glenn Oberholzer, Partner und Experte für Kundenfokus von Stimmt…
Belcolor ist einer der führenden Grosshändler für Bodenbeläge in der Schweiz. Gemeinsam mit Stimmt hat er die Customer Journey der…
Seit mehr als acht Jahren bin ich in der User Experience (UX) / Customer Experience (CX) Beratung, und das Testen…
Kundenfokus, Kundenorientierung, Kundenzentrierung – damit ein besseres Kundenerlebnis entsteht und sich Erfolg einstellt. Dadurch werden mehr Nutzer angezogen, die dann…
Wir benutzen tagtäglich verschiedenste Angebote von Unternehmen – suchen online ein neues Outfit, checken schnell unseren Kontostand oder lassen uns…
Zufrieden sind wir mit den meisten Kundenerlebnissen. Die Tram fährt pünktlich, der Staubsauger funktioniert, die App tut, was sie soll….