Insgesamt ist das durchschnittliche Kundenerlebnis über die letzten fünf Jahre zwar leicht besser geworden, doch die Mehrheit der Schweizer Unternehmen…
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Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
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Customer Experience Monitor 2018
Nachdem sich der Net Promoter Score (NPS) als De-facto-Standard etabliert hat, stellen viele die Frage nach den Stellschrauben, um die…
«Sparst du schon oder träumst du noch?»
Die einen philosophieren über Behavioral Economics und Digitalisierung, die anderen setzen es direkt in die Tat um: Mit #HäschCash ist…
Chance Omnichannel-Management
«Durch gelungenes Onmnichannel-Management den Vertriebserfolg sichern» lautet der Titel eines Artikels, der im Trendmonitor 04/17 des Instituts für Versicherungswirtschaft der…
20 Jahre Kundenfokus. Danke!
2018 feiern wir einen runden Geburtstag: 20 Jahre Stimmt. Grund genug einen Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft…
Kundenfokus – ein Rück- und Ausblick
2018 wird sich zeigen, wer wirklich gewinnt, und bei welchen Unternehmen das Lippenbekenntnis nur viel Geld gekostet hat. Anfang Jahr…
Mit Kundenfokus erfolgreich vermarkten
Die Credit Suisse hat sich erfolgreich als «Bank für Unternehmer» positioniert. Wie ist das dem Unternehmen gelungen? Unter anderem durch…
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Customer first. Digital second. Das Verständnis für Kunden und ihre Bedürfnisse, der Kundenfokus, ist der zentrale Ausgangspunkt für eine Vertriebsstrategie….
One call, one click – Umzugsprozess bei Vodafone.
Der neue «Umzugsprozess» hat im Live Test eine fünffache Erhöhung der Konversionsrate erreicht. Das gelang durch konsequente Kundenorientierung. 2015 wurde…
Stimmt an der SOM 2017, die Zusammenfassung.
An der Swiss Online Marketing (SOM) war Stimmt dieses Jahr mit einer Podiumsdiskussion und einem Vortrag vertreten. An der Podiumsdiskussion…
Überzeugen statt überreden
Der Vertrieb in manchen Branchen hat ein Glaubwürdigkeitsproblem. Seit fünf Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, ein Haus zu…