Diashows und Videoclips mit Musik einfach erstellen Mit dem kostenlosen Webservice „animoto“ können auf einfache und schnelle Weise Diashows und…
Blog
Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
- Alles
- Allgemein
- Ausbildung
- Awards
- Customer Experience
- Erklärvideo
- Events
- Interview
- Newsletter
- Publikationen
- Stimmt News
- User Centered Development
CEN-Xchange | 13. März 2012 | Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem Berateralltag in Customer Experience Projekten
Bereits ausgebucht! Anmeldungen für Warteliste gehen an manuela.lustenberger@stimmt.ch Customer Experience in der Praxis – Stimmt plaudert aus dem Nähkästchen Wir…
Customer Experience Hebel bei Versicherungen – CEN-Xchange Februar 2012
Customer Experience in der Versicherungsbranche: Chance oder „Nice to have“? Schaut man sich in der Versicherungsbranche um, stellt man schnell…
Mit dem Röstigraben Express zur Lift 12
Nun schon zum siebten Mal findet in Genf eine in der Schweiz einmalige Konferenz statt: Lift. Stimmt und die Veranstalter…
Co-Creation Handyhalterung auf dem Markt!
Man könnte glauben, unsere Aktion mit 500 Freunden gemeinsam einen Handy-Halter zu entwerfen, hätte etwas mit dem Standort der Stimmt…
Erlebnisse die Bewegen – CX Fundstücke im Januar 2012
I-Phone-App „King-Camera“ Bei dieser Photo-App bezieht der Anbieter den Kunden aktiv in den Gestaltungsprozess mit ein. Hat der Kunde eine…
CEN-Xchange Spezial | 14. Februar 2012 | Customer Experience Hebel bei Versicherungen
Der 14. Februar ist ausgebucht. Wiederholungstermin am 21. Februar 2012! Customer Experience – Fokus Versicherungen Wenn sich Unternehmen in gesättigten…
Customer Experience in Bern – Bericht vom CX Forum 5 – CEN-Xchange Januar 2012
«Workation Week: Einmal arbeiten, wie andere Urlaub machen – Customer Experience für Wissensarbeiter» lautet der Titel des Fallstudien-Videos das sich die…
Erlebnisse die Bewegen – CX Fundstücke im Dezember 2011
«The Anatomy of an Experience Map» Adaptive-Path machten in ihrem Newsletter auf diesen Blog-Beitrag aufmerksam. Bei «The Anatomy of an…
CX Forum 5 | Videos | Die Fallstudien und Referate sind online
Pünktlich noch vor Jahresende sind wir soweit und können die lang ersehnten Videos der Referate und Fallstudien vom Customer Experience…
Customer Journey Crashkurs jetzt auf Video!
Wie wir bereits am CEN-Xchange November von Marc Blume (Stimmt AG) gelernt haben: Emotionen sind die Wegweiser zu den bedeutenden…