Das Kundenerlebnis und die Transparenz im Gesundheitswesen sind für Kunden unbefriedigend und die Interaktionen häufig kompliziert, komplex und teuer. Dies…
Blog
Wir haben oft unseren Senf dazu zu geben. Lesen Sie selbst in unserem Blog.
- Alles
- Allgemein
- Ausbildung
- Awards
- Customer Experience
- Erklärvideo
- Events
- Interview
- Newsletter
- Publikationen
- Stimmt News
- User Centered Development
Customer Experience einfach erklärt
Wir erklären, was man unter «Customer Experience» oder «Kundenerlebnis» versteht und wie man konsistent gute Kundenerlebnisse ermöglicht. Folgen Sie unserem…
Bankwerker 2.0: Die Strategie der Bank Thalwil mit Kundenfokus gestalten
Die Bank Thalwil Genossenschaft stellt sich für die Zukunft auf. Der neue CEO Sandro Meichtry setzt bei diesem Prozess auf…
Ein schönes iPhone ist nicht alles…
Als ich mein Studium begann, wurde es immer schicker, ein Smartphone zu besitzen. Jeder musste eines haben. Auch ich konnte…
Der Prosecco und die Auberginen-Taschen
Die Tage werden wieder länger und das Wetter schöner. Das bedeutet für viele – Pandemie hin oder her: Die Lebensfreude…
Das WAS und WIE einer Value Proposition
Wie Sie im Blog erfahren haben, reise ich gerne. Dieses Jahr hatte ich eine grössere Reise nach Costa Rica geplant….
Customer Experience über den Wolken
Ich gehöre zur Generation EasyJet. Vor der FridayForFuture-Bewegung war es absolut trendy, am Wochenende schnell nach Barcelona zu fliegen oder…
10 Ratschläge zum Handschlag
Bitte schüttelt keine Hände mehr! Dies ist in jeder Grippesaison sinnvoll, dieses Jahr mit der Gefahr des Coronavirus umso mehr. …
6 Trends für Customer Experience im 2020
In ein paar Tagen kommt die letzte Episode von Star Wars in die Kinos. Star Wars ist einer der grossen…
Vom Kundenbedürfnis zum Wettbewerbsvorteil Teil 1/4
Teil 1 unserer Serie zur Differenzierungsstrategie im B2B: Vom Harvardprofessor Michael Porter haben wir gelernt, dass es nur zwei Wege…
Verstehen, was Kunden brauchen Teil 2/4
Teil 2 unserer Serie zur Differenzierungsstrategie im B2B: Sind Qualität und Preis gegeben, stellt die Customer Experience einen grossen Teil…